Angel of Berlin RELOADED

ENDLICH ist es soweit... das endgültige Produkt unserer Bemühungen ist fertig und seit heute auf unserer Seite als Video und Audio zu bewundern. Wir haben aus dem einst erfolgreichen Nummer-1-Charterfolg von Martin Kesici eine echte ENRICHMENT-Nummer geklöppelt, die den Song - geschrieben von Robin Grubert - in neuem metallischen Glanz erstrahlen lässt.

ANGEL OF BERLIN ist somit zu einer standesgemäß harten Metal-Variante geworden und sogar wir waren überrascht, welches Potential in dem Song steckt. ;) Wir hoffen es gefällt euch ebenso gut wie uns!

Das Video wurde in der Musikanstalt Ost gedreht und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden - Ihr habt gefeiert wie die Wilden, bei Stefan Heinschke für's zur Verfügungstellen der Location, bei Clemens Timm von GuitarNerd und seinen Helfern für's Filmen und Schneiden und ganz besonders bei Schultheiss für's Sponsoring des ausreichend kühlen Nass!

AoB ist die Single zum bald folgenden Album, welches im Frühjahr 2015 fertig werden soll, hoffentlich wecken wir euren Appetit damit entsprechend. ;)

Viel Spaß beim Schauen und Hören,
Eure ENRICHER

BACK